Salzburg

Ab 2017 male ich an der Serie "Salzburg", wobei das Postkartenmotiv alleine für mich noch nicht den Reiz ausmacht. Vielmehr ist es die Verbindung der Stadt und der Menschen. Im Vordergrund stehen helle freundliche Farben und natürlich die Menschen in der Bewegung die erst die Lebendigkeit dieser Stadt zum Ausdruck bringen.

Headwork

Hier handelt es sich um meine zweite große Bilderserie.  Gesichter und Menschen faszinieren mich seit jeher und sind ein fixer Bestandteil meiner Arbeit.

Lands

Meine  erste  Bildserie Lands startete  im Jahr 2007. Landschaften sind ein immer wiederkehrendes Motiv meiner Malerei.

Teils naiv teils expressionistisch werden die Bilder mit den verschiedensten Ausdrucksmitteln angelegt.

Abstrakt

2010 fand ich sehr spät  zur abstrakten Malerei. Hier ist alles erlaubt und es gilt mutig zu sein und sich ganz auf die Farben einzulassen.